Statuetten

0

Um das perfekte Essen auf dem Grill blog zu bekommen, ist es wichtig, die richtige Methode zu verwenden. Im folgenden finden Sie einige Beispiele für grilltechniken für diejenigen, die Holzkohle oder Gasgrill verwenden.

Verschiedene Methoden
Jede Methode hat Ihre eigenen Vorteile, und wenn Sie die vier Hauptmethoden kennen, können wir die beste Erfahrung mit jedem Grill garantieren:

  • Gerader Grill (LPG + Holzkohle)
    Zwischengrill (LPG + Holzkohle)
    Methode 50/50 (Kohlenstoff)
    Rad-Methode (Kohle, Kugelgrill)

Gerader Grill
Der direkte Grill eignet sich zum Grillen von kleinen Fleischstücken, die 15 bis 20 Minuten lang gegrillt werden müssen, wie Burger, filets, Huhn und Fisch.

Holzkohlegrill: um einen direkten Grill auf einem Kugelgrill zu machen, legen Sie Briketts oder Holzkohle unter den Grill und wenn nach 20 bis 25 Minuten die Hitze mit feiner grauasche beginnt, ist es Zeit, das Essen aufzutragen. Gleichmäßig verteilte Briketts oder Holzkohle sorgen für gleichmäßige Wärme unter der gesamten Grillfläche.

Gasgrill: Sie können direkt auf einem Gasgrill braten, indem Sie das Essen direkt über die Brenner legen, und dann können Sie genau einstellen, wie heiß Sie wollen.

Interim-Grill
Das zwischengaren auf dem Grill kann mit dem Kochen im Ofen verglichen werden und eignet sich gut für Gerichte, die eine Kochzeit von mehr als 20 Minuten benötigen. Beispiele für Fleisch, das als Zwischenprodukt geeignet ist, sind zum Beispiel ganze rinderfilets, rippen, größere Hähnchenfilets ganzes Huhn.

Holzkohlegrill: wenn Sie einen Holzkohlegrill verwenden, ordnen Sie die Holzkohle oder die Briketts wie beim direkten Grillen an, aber sobald die Holzkohle zum Grillen bereit ist, verteilen Sie Sie auf einer Seite oder an den Seiten. Ein zwischengrill eignet sich besonders gut für grillfässer, wo Sie von Anfang an Holzkohle auf der Hälfte des Grills haben können. Neben der Holzkohle, unter dem grillrost, können Sie eine Folie platzieren, die Marinade, Fett und mehr sammelt, die aus dem Essen tropft. Legen Sie das Essen über die Folie oder in der Nähe von Holzkohle und Grillen Sie den Deckel, um maximale Hitze und Geschmack zu erhalten.

Gasgrill: wenn Sie einen Gasgrill verwenden, erhitzen Sie zuerst den Grill, schalten Sie dann den mittleren Brenner aus und lassen Sie die verbleibenden Brenner eingeschaltet. Dann legen Sie das Essen in die Mitte des Grills und schließen Sie den Deckel. Stellen Sie die Hitze nach dem Rezept ein und öffnen Sie den Deckel nur, wenn das Essen bereit ist, die Hitze zu halten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein